Meine Online-Seminare...

...sind quasi Nachhilfestunden auf spezielle Themenbereiche konzentriert.

 

90 Minuten Unterricht zu einem bestimmten Thema aus der lateinischen Sprachlehre.

 

Du willst keine verpflichtende und regelmäßige Nachhilfe, hast aber den AcI nicht richtig verstanden?

Kein Problem. Buche einfach das entsprechende Seminar bei mir und du bekommst innerhalb einer Sitzung alles Grundlegende zum AcI erklärt.

 

Wie war das nochmal mit den Stammformen und warum muss man die alle auswendig lernen?

Melde dich zu meinen Basisseminaren an! Hier wiederholen wir, wie Vokabeleinträge aufgebaut sind und wie du die Stämme von den angegebenen Formen abliest.

 

Und natürlich vegessen wir die Übersetzungsarbeit nicht! Bei mir lernst du in wenigen Sitzungen, wie du richtig und systematisch übersetzt.

 

Alles ohne einen Vertrag bei einer Nachhilfeschule oder einen festen Nachhilfetermin in der Woche.

 

Keine Laufzeiten, kein Anmeldungsverfahren, keine Verpflichtung.

 

Einfach und einmalig genau das, was du brauchst, wenn du es brauchst.

 

Das Ganze läuft online über Zoom/Skype. Erstens, weil, naja, wir wissen ja alle, warum. Und zweitens, weil es unabhängig der jüngsten Erfahrungen einfach sehr praktisch ist, online Kurse zu unterrichten und zu besuchen. So könnt Ihr alle von überall jederzeit an den Seminaren teilnehmen.

 

Hast du noch Fragen? Nicht das richtige Thema für dich dabei? Melde dich gerne bei mir.

 

Ich freue mich auf dich!

 

Julia

 

PS.: Hier kannst du übrigens schon ein bisschen mit mir Latein üben und sehen, wie ich arbeite und unterrichte.